Analyse Ihres Gehörs mit neuester Technologie
Hören ist Vertrauenssache

Vertrauen – der erste Schritt zum neuen Höralltag
Eine Kundin erzählte uns kürzlich von einem besonderen Moment mit ihrer Mutter. Sie begleitete sie zu ihrem ersten Termin bei uns – anfangs etwas zögerlich, doch am Ende des Gesprächs lächelte die Mutter und sagte: „Hier fühl ich mich gut aufgehoben.“
Solche Rückmeldungen bedeuten uns viel, denn moderne Hörsysteme erfordern Technik, aber vor allem auch Vertrauen. Deshalb legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung: vertraute Ansprechpartner, ehrliche Gespräche, sensibel abgestimmte Anpassungen und langfristige Begleitung gehören bei uns zum Standard.
Auch wenn Sie selbst noch kein Hörsystem benötigen – vielleicht kennt jemand in Ihrem Umfeld diesen einen Moment des Zögerns. Ein einfacher Satz wie „Geh doch mal zu Hurlin“ kann dann der erste Schritt zu mehr Lebensqualität sein.
Wir hören zu. Wir bleiben dran. Wir sind für Sie und Ihre Angehörigen da.
SERVICE
Der besondere Hurlin-Service für Sie
Präzise Messungen
Beratung
Beratung bei der Auswahl des Hörgerätes
Große Auswahl
Wir führen alle führenden Hörgerätehersteller
Testen Sie
Kostenloses Hörgeräte-Probetragen
Detailgenau
Feinanpassung des Hörgerätes mit Echtohr-Analyse
Top-Service
Professionelle Reparaturen und Leihgeräte
Dauerhaft gut hören
Hörgerätepflege und
-handhabung
Ganzheitliche Betreuung
Abstimmung mit Ärzten und Krankenkassen
Informiert sein
Informationsmaterial über den Umgang mit Ihrem Hörgerät
Kostenlose Nachkontrolle
Rundum-Sorglos-Paket mit kostenloser Nachkontrolle
Tinnitus-Versorgung
Wir betreuen und beraten Sie auch im Falle einer Tinnitus-Diagnose
Finanzierung
Finanzielle Flexibilität und überschaubare Kosten mit Finanzierung
Schützen Sie Ihre Ohren
Bei uns finden Sie eine breite Auswahl an Gehörschutz-
produkten
Im Gespräch bleiben
Bei uns finden Sie eine breite Auswahl an Kommunikations-
hilfen
Hausbesuche
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zu uns zu kommen, beraten wir Sie auch gern bei Ihnen zu Hause
Zufriedenheits- versprechen
Erst wenn Sie mit Ihrem neuen Hören zufrieden sind, sind wir es auch