Analyse Ihres Gehörs mit neuester Technologie
Schritt 1: Anamnese und Hörtest
Am Anfang steht das Gespräch — auch bei Ihrem neuen Hörgerät. Denn wir wollen ganz genau von Ihnen erfahren, welche Erwartungen Sie an Ihren neuen Begleiter stellen. In welcher Situation bemerken Sie Ihre Schwerhörigkeit und was stört Sie am meisten? Wann wünschen Sie sich besseres Hören? Wie soll Ihr neues Hörgerät aussehen? Teilen Sie uns Ihre Anliegen und Ihre Wünsche gerne offen mit.
Anschließend führen wir mit Ihnen einen ausführlichen Hörtest durch, um mehr über Ihre Hörschwäche zu erfahren. Dabei stimmen wir uns gerne mit dem zuständigen Arzt ab, der Ihnen auch ein Rezept für ein Hörgerät ausstellt.
Schritt 3: Anpassung
Haben Sie sich für ein Hörgerät entschieden, wird es genau auf Sie und Ihre Bedürfnisse angepasst. Dazu fertigen wir eine sogenannte Otoplastik an, auf dessen Basis Ihr Ohrpassstück oder Ihr Im-Ohr-Hörgerät hergestellt wird.
Hat das Hörgerät den richtigen Sitz, finden wir mit ihnen gemeinsam die Einstellung, die am besten zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Darüber hinaus erfahren Sie auch alles über den Umgang mit Ihrem neuen Hörsystem, von der Bedienung über die Pflege bis hin zu den passenden Hörgerätebatterien.
Natürlich erklären wir Ihnen auch ausführlich alles über die korrekte Bedienung und Pflege Ihres neuen Begleiters.
Schritt 2: Hörgeräte-Beratung
Anhand der beim Hörtest ermittelten Daten besprechen wir mit Ihnen, welches Hörsystem am besten zu Ihnen passt. Mit modernster Technik haben Sie außerdem die Möglichkeit zu testen, wie sich verschiedene Geräte auf Ihr Hören auswirken.
Bitte beachten SIe: Nicht jedes Hörgerät ist für jedes Hörproblem geeignet. Ihre Hörakustiker von Hurlin beraten Sie gerne ausführlich.
Schritt 4: Feinanpassung
Danach testen Sie Ihr neues Hörsystem auch im Alltag und gewöhnen sich an die neue Hörsituation. Anhand Ihrer Erfahrungen und Berichte nehmen wir jetzt die Feineinstellungen vor, sodass sich Ihr Hörgerät noch besser Ihrem Leben anpasst.
Teilen Sie uns alles mit, was Ihnen im Alltag aufgefallen ist, was Sie gut hören und wo Sie eine Verbesserung wünschen — gerne auch dann, wenn die eigentliche Anpassung schon abgeschlossen ist. Denn wir wollen, dass Sie mit Ihrem neuen Hörkomfort rundum zufrieden sind.
SERVICE
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Feinanpassung des Hörgerätes mit Echtohr-Analyse
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Hausbesuche
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, zu uns zu kommen, beraten wir Sie auch gern bei Ihnen zu Hause
Zufriedenheits- versprechen
Erst wenn Sie mit Ihrem neuen Hören zufrieden sind, sind wir es auch